ein babybauch wird von einer doula gestützt

Geburtsbegleitung

Vor der Geburt

  Als Deine Doula begleite ich Dich und Deinen Partner während Schwangerschaft und Geburt. An drei Terminen besuche ich Dich/Euch und lerne Deine/Eure Wünsche und Gedanken zur Geburt kennen.
Während dieser Treffen biete ich Dir auch sehr gerne eine Entspannungsmassage (Creative Healing nach Stephenson) oder wahlweise eine Rebozo-Entspannung an.

Rufbereitschaft

  Zwei Wochen vor und nach der Geburt bin ich 24 Stunden rund um die Uhr für Dich erreichbar. Ich komme zeitnah und bleibe so lange an Deiner Seite wie Du mich brauchst.

Wochenbett

❍  Während des Wochenbettes bin ich neben Deiner Nachsorgehebamme auch eine Ansprechpartnerin in allen Belangen.
Sechs bis acht Wochen nach der Geburt sehen wir uns zu einem letzten Treffen wieder. Dann ist Zeit und Raum um über die Geburt zu sprechen. Ich überreiche Euch einen liebevoll gestalteten Geburtsbericht als Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Bist Du an einer Geburtsbegleitung interessiert? Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.